Werde Teil von #tncfinest

Dein Leben besteht aus Stories und Content?
Dann sollten wir uns kennenlernen!

Du bist der Meinung du fehlst in unserem Team? Dann schick uns deine Initiativbewerbung.

Social Media Management (w/m/d)
Junior Social Media Manager (w/m/d)
Junior Eventmanager*in (m/w/d)
Community Management (w/m/d)

In Kooperation mit verschiedenen Berufsakademien stehen wir als dualer Praxispartner im Bereich Marketing zur Verfügung.

Außerdem freuen wir uns über engagierte Werkstudent*innen (m/w/d), die uns in unserer täglichen Arbeit unterstützen und neue Impulse setzen.

Für dieses Jahr haben wir leider keine Stelle mehr zu vergeben

Du bist kreativ, kommunikativ und willst „irgendwas mit Medien“ machen? Jedes Jahr bilden wir Kauffrauen und -männer für Marketingkommunikation aus. Bewirb dich jetzt!

Kaufmann/frau für Marketingkommunikation (w/m/d)

Du möchtest Agenturluft schnuppern und bist offen für Neues? Kreative und zuverlässige Praktikant*innen (w/m/d) im Bereich Marketing und Kreation sind bei uns jederzeit herzlich willkommen. Ruf uns einfach an!

Community Management (w/m/d)

Fotografie, Bewegtbild, Design, Text: Wir sind immer auf der Suche nach neuen Talenten, die unser bestehendes Team projektbezogen unterstützen.

Du fehlst in unserem Team?