Grund zum Feiern | TNC Firmengeburtstag 2021

Agentur

Bei der TNC gibt es immer Grund zum Feiern, besonders wenn die große Party so lange auf sich warten lässt. Diesmal hatten wir einiges nachzuholen wie unsere Weihnachtsfeier aus 2020 oder unser 14. Firmenjubiläum. Dabei war der Anlass eigentlich zweitrangig, Hauptsache wir konnten mal wieder einen schönen Abend gemeinsam miteinander verbringen. Getreu unserem Motto #tncfinest

Weihnachtsfeier im Sommer

Am 2. Juli 2021 war es so weit. Wir konnten endlich unsere Weihnachtsfeier vom vergangenen Jahr nachholen. Und was wäre da passender als Sonne, Strand und See? Somit verschlug es uns an die Hacienda an den schönen Cospudener See. 15 Uhr startete unsere Zusammenkunft mit einem kleinen Überblick über das vergangene Jahr und einem Ausblick, was uns noch so alles Spannendes erwarten wird. Anschließend wurde unsere Kreativität bei verschiedenen kleinen Spielen zum Teambuilding auf die Probe gestellt, bei denen wir eingeteilt in zwei Teams gegeneinander antreten mussten. Am Ende war quasi Gleichstand also alles im Sinne von Dabeisein ist alles und der Spaß steht im Vordergrund.

Wir feiern 14 Jahre TNC

Im Anschluss an die körperlichen Ertüchtigungen mussten wir uns natürlich gut stärken und eine Grundlage für den restlichen Abend legen. Die Geschäftsführenden Anja Herzog und Michael Kuriat schnitten im Zuge dessen die unglaublich schöne Geburtstagstorte an und eröffneten das Buffet. Ab 19 Uhr kamen dann auch schon unsere Gäste und treue Kunden dazu und die Party konnte beginnen. Begleitet wurden wir dabei von unserem lieben DJ Rix Rax, der unsere Tanzbeine ordentliche zum Schwingen brachte. Nebenbei gab es natürlich auch noch das ein oder andere Getränk und super leckeres Essen, so dass uns der Abend garantiert nicht zu lang wurde.
Wir freuen uns schon auf die nächste Feierlichkeit, denn eins ist sicher – feiern können wir auf jeden Fall!

TNC Group Leipzig Marketingagentur Firmenfeier Hacienda Cospuden Gruppenfoto
Erlebnismarketing in den Shopping Malls der ECE
SCHAU REIN! Woche der offenen Unternehmen

Neugierig geworden?