Effektive LinkedIn-Präsenz: Warum Outsourcing die Lösung sein kann

Kennst du das? Freitagnachmittag, kurz vor Feierabend: Die Uhr tickt, und endlich hast du zwei Minuten Zeit, um „noch schnell“ einen Beitrag für LinkedIn zu erstellen. Doch so sollte es nicht laufen!

Die größten Pain Points im Social-Media-Bereich

 

Als Agentur, die zahlreiche Kunden im Social-Media-Bereich betreut, kennen wir die größten Pain Points von Unternehmen, Geschäftsführenden und Selbstständigen genau. Wenn es um die regelmäßige und professionelle Bespielung der Social-Media-Kanäle geht, sind Zeitmangel, Ideenlosigkeit und fehlende Kapazitäten die häufigsten Herausforderungen.

Die Bedeutung einer professionellen LinkedIn-Präsenz

Warum ein professioneller LinkedIn-Auftritt unverzichtbar ist? Als führende Plattform für Business-Networking und professionelle Kommunikation bietet LinkedIn die perfekte Gelegenheit, die Sichtbarkeit des (eigenen) Unternehmens zu steigern, das Netzwerk auszubauen, Imagearbeit zu leisten, sich als Thought Leader zu etablieren und das Employer Branding zu stärken.

 

Vorteile des Outsourcings von Social Media-Aktivitäten

Doch der Aufwand, den eine konsequente und hochwertige LinkedIn-Präsenz erfordert, ist nicht zu unterschätzen. Hier kann es sich lohnen, die Betreuung auszulagern. Durch das Outsourcing der Social-Media-Betreuung reduzieren sich nicht nur der zeitliche und mentale Mehraufwand, du profitierst auch von der Expertise unserer Agentur. So erhältst du wertvolle Insights und bleibst stets auf dem neuesten Stand der Plattform.

Wir freuen uns darauf, dich, dein Unternehmen und deine Vision sichtbar zu machen. Melde dich gern bei uns, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren und wie wir dich bestmöglich unterstützen können!

Wir machen Karriere mit Aussicht – Wie wir mit der TikTok-Kampagne „Jobs im Tourismus“ junge Menschen für die Region Mansfeld-Südharz begeisterten

Diese Blogbeiträge könnten dich auch interessieren.

Neugierig geworden?