New Flag I Weiteres Editorial Shooting für Brandmagazin

New Flag ist Europas führender Beauty-Distributor und entwickelt weltweit Marken des Beautysegments. Seit 2020 arbeiten wir gemeinsam an verschiedenen Projekten im Bereich Bewegtbild und Social Media. Bereits im Vorjahr durften wir die Editorial Shootings für das Brandmagazin 2020 planen, betreuen und umsetzen und auch in diesem Jahr war es wieder soweit. So hieß es Ende März: Time for another Editorial Shoot!

Konzept: Check! Plan: Check! Los geht’s: Shooting Time!

“I don’t know much about clothes, but my hair looks fierce!” – Doch nicht so New Flag. Als führender Beauty-Distributor geht es ihm nicht nur um neue Trends im Bereich Hair und Beauty, sondern natürlich auch um das gesamte Fashion- und Lifestyle-Segment. Welche Farben sind die Trends der Saison, welche Schnitte dürfen im Kleiderschrank nicht fehlen und natürlich was sind die Trendfarben des Jahres in Sachen Haar und Make-Up? So ging es am ersten Tag natürlich erst einmal in den Salon, dieses Mal nach Berlin zu New Flag Educator Armin Otto und es wurde gefärbt und geschnitten und verlängert.

Life is better at the beach. Shootings erst recht

Deshalb ging es am zweiten Produktionstag zur gewählten Location mitten in Brandenburg. Die Themenwelten waren: Wald, Stein und Sand. Die gesamte Crew hatte riesigen Spaß mit dem Shooting Equipment und die Resultate sprechen für sich! Was wir an Shootings und Groß-Produktionen lieben? Planung ist alles, aber Erfolg hat man nur als funktionierendes und eingespieltes Team. Neben mehr als 100 Seiten Brandmag voll mit Trends, Produkten und Insights sind Education-, Product- und Styling-Clips sowie jede Menge Social Content entstanden.

Business-Frühstück für Frauen
SKY Sportsbars | Webinar-Reihe

Neugierig geworden?

Menü